8 Dinge Stöckchen

So da ich lange nichts gepostet habe, werde ich mich nun diesem Stöckchen zuwenden. Das eine von Julien konnte ich auch fangen, aber da kam noch eins von Sebastian aus der anderen Richtung… *autsch*

Aber jetzt zu den..
Regeln:

  • Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich.
  • Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt alle 8 Sachen in seinen Blog, mitsamt den Regeln.
  • Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
  • Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden 8 einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

Los gehts:
1. Ich habe zwei Brueder.
2. Wir alle lieben unsere Macs.
3. Leider habe ich auch eine DOSe (musste fuer die Schule her).
4. 3D ist einer meiner Lieblingsbeschaeftigungen.
5. Habe meistens keine Zeit oder Lust um etwas zu tun.
6. Langsam faellt mir nichts mehr zu diesem Stoeckchen ein.
7. Ich mag ausserdem noch alles was mit Sci-Fi zu tun hat.
8. Ein neues MacBook (vielleicht PRO) muss her😉

Vielen dank den beiden die mir das Stoeckchen zu geworfen haben.
Nun, ich denke mal das alle die ich kenne das Stoeckchen schon hatte, aber was solls😀
es geht an: Nicole, Juergen, uff… meine Blogroll ist zu kurz😦
Balu, Martin naja… weiß keinen mehr…

ich hoffe das wird sich bald aendern…
muss wieder los… bis dann…

  1. #1 von Balu am Juli 14, 2007 - 11:20 am

    harhar jetzt habe ich das Stöckchen zum 7 mal bekommen und lehne es zum 7 mal ab. Begründung findet sich in diversen blogs.

  2. #2 von happy-buddha am Juli 14, 2007 - 11:31 am

    auja..ich habe das stöckchen jetzt schon von 3 menschen bekommen..werde es aber am wochenende beantworten…

  3. #3 von xcoding am Juli 14, 2007 - 12:55 pm

    @Balu
    das macht nix… kann das eh verstehen, bei so vielen Stöckchen in letzter Zeit😉

  4. #4 von happy-buddha am Juli 15, 2007 - 11:34 am

    bald kommt ja der winter,da werden die stöckchen VERHEIZT..har har

  5. #5 von Julien am Juli 19, 2007 - 12:06 pm

    ich schließe mich dem buddha an. Da machen wir ein großes Feuer und tanzen alle wild drum rum. Hell yeah!!!

  6. #6 von grml am Oktober 15, 2008 - 12:41 pm

    ich denke: totaler schwachsinn

  1. happybuddha1975 » ..das 8 dinge stöckchen..

Schreibe einen Kommentar

