Skitch – Einladungen

Ich hab ja hier schon mal kurz etwas zu Skitch geschrieben. Jetzt möchte ich wie z.B. Martin meine Einladungen herschenken.

Kurze Info: MAC OS X ONLY

skitch.jpg

also 4 Einladungen gibt es bei mir zum holen… dazu muessen die ersten 4 nur einen Betrag in ihrem Blog mit einem Link zu mir verfassen😉

eine Einladung ist schon an Malte gegangen, viel spaß damit

  1. #1 von Florian am Juli 8, 2007 - 7:35 pm

    Hi,

    hast du wohl noch eine Einladung für mich?

    Danke🙂

  2. #2 von xcoding am Juli 8, 2007 - 7:45 pm

    siehe oben

    […nur einen Betrag in ihrem Blog mit einem Link zu mir verfassen…]

    und schon bekommst du eine Einladung😉

  3. #3 von xcoding am Juli 8, 2007 - 8:06 pm

    es sind noch 2 Einladungen zu haben😉

  4. #4 von Anna am September 3, 2007 - 2:07 pm

    ich würde gerne einfach ein einladung haben Danke !

  5. #5 von Allan am September 3, 2007 - 2:33 pm

    Hallo Anna,

    hab dir gerade deine Einladung gesendet…
    viel Spaß…

    so noch eine übrig😉

  6. #6 von kastl-kraus am November 14, 2009 - 4:37 pm

    is ja geilomatisch =D

  1. apfelblick - jung, frisch, immer wieder gut » Blog Archive » Skitch Einladungen [Update]
  2. illumination der wirklichkeit » Skitch
  3. blumeroth.de » Blog Archiv » Skitch - PrivatBeta

Schreibe einen Kommentar

