apple itunes store – gutscheine für ein lied

Hab 2 Gutscheincodes für jeweils ein Lied zum Download aus dem Apple iTunes Store bekommen. Kann sie jedoch leider nicht verwenden. Deswegen mache ich bis das gleiche wie Nicole und werde hier eine kleine Verlosung abhalten😉

Ihr müsst nur einen netten Kommentar verfassen und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
(Gutscheine sind beide bis zum 30. Juni 2007 gültig)

Freu mich auf die netten Kommentare!
(Einsendeschluss: VORBEI)

NACHTRAG:
Die zwei Gewinner haben soeben eine Mail von mir erhalten!

  1. #1 von Jules am Juni 25, 2007 - 1:40 pm

    Na, da mache ich doch grad mal mit . Hübsch Aktion, hübsche Seite.🙂 Es ist auch immer wieder interssant in den Listen zu stöbern, was einer für Programme nutzt…

  2. #2 von prommi am Juni 25, 2007 - 5:16 pm

    Das ist wirklich eine nette Aktion. Ich bin beim „Tag Surfen“ über dein Blog gestoßen und musste gleich einmal ein bisschen herumstöbern… Sehr schön finde ich die vielen Tips zu, und Vorstellungen von, Programmen für meinen Mac.
    Mach weiter so!!

    Lars

  3. #3 von xcoding am Juni 27, 2007 - 6:33 pm

    so… da nur zwei leute mitgemacht haben, brauche ich keine verlosung zu machen…

    herzlichen glückwunsch an die teilnehmer, mails sind raus

  4. #4 von Julien am Juni 28, 2007 - 1:42 am

    ui, herzlichen Dank🙂 Gleich mal meine Blogroll etwas erweitert😉

  5. #5 von prommi am Juni 28, 2007 - 7:41 am

    Vielen Dank, habs gleich eingelöst und lade mir gleich meinen Titel runter.
    Das war echt nett, — Blgoroll!

    Gruß,
    Lars

Schreibe einen Kommentar

