Skitch – Beta Test

Hiermit möchte ich mich bei Colin Devroe bedanken, der mir eine Einladung zu Skitch zugesendet hat.

ishot-2.jpg

Mit diesem Programm ist es möglich seine Bilder, Screenshots oder sich selbst (per iSight oder sonstiges) bei mySkitch, flickr, .Mac oder auf einen FTP Server hochzuladen. Man kann natürlich auch kleine Veränderungen am Bild vornehmen.

Werde das Programm ausgiebig testen und ihr erfahrt dann mehr hier.

So richtig aufmerksam gemacht haben mich Jürgen und Martin

  1. #1 von happy-buddha am Juni 17, 2007 - 8:16 pm

    coool !! es hat geklappt und du hast auch eins !
    glaube mir,es lohnt sich..;)

  2. #2 von Malte am Juni 18, 2007 - 10:07 am

    ..und ich warte immer noch… schmoll…

  3. #3 von xcoding am Juni 18, 2007 - 11:44 am

    wenn ich ne Einladung zu vergeben habe, bist du der erste dem ich sie zusenden 😉

  4. #4 von crucible am Juni 19, 2007 - 7:28 pm

    Cooooooooles Programm!!!!!!!!!

  1. Skitch - Einladungen « Alonzo’s Blog

Kommentar verfassen

