Tagesablauf – Stöckchen

Oh… und wieder kommt ein Stöckchen angeflogen, diesmal hat mich der Brocken von hinten getroffen, da ich gerade woanders ausschau gehalten habe. Aber keine Sorge, mir ist nichts passiert😉 .

Diesmal möchte Mika wissen wie mein Tagesablauf aussieht.

Also es fängt mal um ca. 6:10 (mal früher und manchmal später). Erstmal Wasser kochen für einen guten, heißen und aufweckenden Tee. Dann Frühstück vorbereiten. So um 7:15 – 7:25 wird bei uns Frühstück gegessen. Danch geht es erstmal in die Schule. Das sieht dann bei mir so aus, Montag und Dienstag bis 3Uhr, Mittwoch bis 5 und Donnerstag und Freitag bis 1. Nach den anstrengenden Unterrichtsstuden, geht es ans Hausaufgaben erledigen😉 .

Und dann fängt mein eigentliches Internetleben an😀 . Erstmal besuche ich die verschiedensten Mac Informations-, Programmier- und 3D- Seiten. Nebenbei hab ich Adium und Skype an, um gegebenenfalls mit Freunden und Bekannten zu plaudern.

Danach ist es meistens schon Zeit zum schlafen gehen, oder auch noch eine oder zwei Serien @ TV. Dann gehts so ca. 8:30 – 10:30PM ins Bett.
*Über-tolle-MacBookPros-Träumen*😉

Und dann wieder von vorne… jedenfalls unter der Woche. Am Wochenende sieht das dann so aus…

Samstags um 9:00-11:00 aufstehen… feststellen das niemand zuhause ist.. ab vor den Computer… verschiedene Bolgs lesen, mails checken und dann frühstücken gehen. Am Sontag wird häufig sehr lange gemützt, da man am Vortag bis in die Nacht irgendwelche Filme oder Serien gekuckt hat. Dann erstmal entspannen, und dann mit Ruhe und Gemütlichkeit den Tag angehen lassen.. wenn man glaubt jetzt ist man fit für den Tag, ist meistens eh wieder zu spät… also wieder auf den Montag „freuend“ ins Bettchen gefallen…

Naja.. das wars so im großen und ganzen von meiner Seite… nun würde ich (und auch sicher viele andere) doch gerne sehen wie der Tagesablauf beim Christoph aussieht.. da sind wir ja mal gespannt… also viel Spaß damit😉

  1. #1 von Mika am Juni 5, 2007 - 6:14 pm

    *ein neues MacBook Pro bestell*😀
    Endlich da.. wurde auch Zeit..

    Fein, dass du mein Stöckchen angenommen hast.. und mal sehen ob der Nasendackel dein Stöckchen aufnimmt🙂

    Schöne Grüße aus Wien
    Mika

  2. #2 von Nicole am Juni 6, 2007 - 1:53 pm

    Du gehst um 8.30 Uhr ins Bett????
    Ich wäre froh wenn ich es mal vor 12 ins Bett schaffe😉

  1. Nasendackel.de - funk the dackel : Tagesablauf Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

