Button – Stöckchen

Nicole hat mir tatsächlich ein Stöckchen zugeworfen. Ich freue mich sehr darüber, denn sonst musste ich mir die Stöckchen immer ergattern 😉

Aber leider muss ich, so wie Nicole sagen, ich besitze keine Buttons. Sie gefallen mir um ehrlich zu sein auch gar nicht.

So vielleicht hat ja der Nicki ein oder mehrere Buttons die er uns zeigen möchte. Also viel schwung nehmen… aber mit geschick, ich will Ihm das Teil ja nicht auf den Kopf werfen.

  1. #1 von Mika am Juni 5, 2007 - 4:31 pm

    Wie es der Zufall will, habe ich dir grad heute auch eins zugeworfen.. war die Nicole einen Tick schneller 😉

    Grüße aus Wien
    Mika

  2. #2 von xcoding am Juni 5, 2007 - 5:13 pm

    wow… danke, jetzt werde ich wohl mit stöckchen überhäuft… hab ich irgendetwas verpasst?

  3. #3 von happy-buddha am Juni 5, 2007 - 5:57 pm

    keine buttons…?

  4. #4 von xcoding am Juni 5, 2007 - 6:22 pm

    so ist das leben, die einen haben Buttons und die anderen haben keine

Kommentar verfassen

