Suche ein USB Headset – Mac compatible

Bin auf der suche nach einem guten, nicht all zu teurem und am Mac funktionierenden Headset. Vielleicht weis ja von euch, ein gutes das er/sie mir empfehlen kann.

Was es können sollte:
* USB
* Rauschfilter (also so ein Schaumstoff beim Mirco)

freue mich auf jeden Kommentar😉

Headset fuer Mac siehe Nachtrag (09.11.08)

  1. #1 von Patrick am Juni 4, 2007 - 1:33 pm

    Hi Allan,

    ich persoenlich hab‘ das Logitech Premium USB Headset 350, ist nicht gerade billig, sitzt aber nach Stunden noch bequem auf dem Kopf, hat nen super Klang und eine integrierte Rauschunterdrueckung.

    http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/internet_headsets_phones/devices/230&cl=de,de

    Fuer 10 Euro weniger bekommst du das Logitech USB Headset 250, wobei ich jetzt nicht genau weiss, was an dem grossartig anders ist.

    http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/internet_headsets_phones/devices/228&cl=de,de

    Greetings

  2. #2 von xcoding am Juni 4, 2007 - 1:41 pm

    Danke Patrik,

    werde mich noch etwas umhören, aber vllt werden es diese😉

  3. #3 von Jens am Juni 9, 2007 - 2:51 pm

    Hallo Alonzo, bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestossen🙂
    Möchte jetzt nicht unbedingt Eigenwerbung machen aber wenn Du ein vernünftiges USB Headset suchst, dann solltest Du mal bei Plantronics vorbeischauen.
    Wenn Du das Headset nur zum Telefonieren nutzen möchtest, dann empfehle ich Dir das DSP100, wenn Du auch etwas zum Musikhören haben möchtest dann ist das Audio510 USB genau richtig.
    (Preisklasse: so zwischen 50-80€)
    Solltest Du auf der Suche nach einem schnurlosen Modell sein, dann wäre das CS60 USB eine geeignete Vaiante.

    Viele Grüße aus Hamburg – Jens B.

  4. #4 von xcoding am Juni 9, 2007 - 3:37 pm

    @ Jens
    dank dir… ich werde mir das mal ansehen😉

Schreibe einen Kommentar

