Neue Macbooks – Apple aktualisiert alte Modelle

Apple hat heute die neuen Macbooks vorgestellt auf Ihrer Seite. Der Store wird im Laufe des Tages sicher wieder online gehen. Leider hat sich mit dem Grafikspeicher nichts getan – es ist immer noch der Intel GMA 950, aber nun haben alle 3 Modell Klassen, standartmäßig 1GB Ram.

1. zwischen 2GHz und 2.16GHz Prozessoren
2. alle haben die verbesserte 802.11n-WLAN eingebaut
3. 80, 120 oder 160 GB Harddisk Speicherplatz
4. und die Preise sind allgemein um ca. 70Euro gesunken
(wenn man von den Klassenpreisen ausgeht)
Da ja das 2GHz vorher das mittlere Modell war.

Können wir uns in den nächsten Tagen vielleicht auf die lang ersehnten MacbookPro’s freunen?

Advertisements
  1. #1 von Nadine am Mai 15, 2007 - 4:30 pm

    Meinst du, das war es schon mit neuen Vorstellungen heute?

  2. #2 von xcoding am Mai 15, 2007 - 4:50 pm

    denke das apple sich die macbook pro’s für die WWDC (11. – 15. Juni) aufspart… um dort auch etwas neues präsentieren zu können 😉

  3. #3 von Michl am Mai 15, 2007 - 5:31 pm

    schließ mich der Meinung von xcoding an. wahrscheinlich werden die dann mit einem gutschein fürs neue leopard ausgeliefert (jedenfalls ist das eine hoffnung von mir 🙂 )

  4. #4 von Nadine am Mai 15, 2007 - 7:43 pm

    Ja, das wäre irgendwie logisch, das dann der „Hammer“ kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: