Computerzeug Stöckchen

So hab mir das Stöckchen von Nicole geschnappt, da Sie es zur freien entnahme vor die Tür gelegt hat😉

Was war Deine erste “echte” PC-Hardware?
Ja… das war eine Quadra 900 (oder 950 ???) mit MacOS 7.0 bzw. später 7.6
Mein erster echter PC ist, denn welchen ich jetzt noch immer nutze, ein Dell Dimension 8400 mit 3,2GHz.

Deine erste Anwendung, welche Du benutzt hast?
Das ist schwer.. aber ich denke mal das war: SimpleText

Dein erstes Spiel?
Oje.. schwierig… das ist doch so lange her… hmm.. ich weiß nur das ich Escape Velocity Override (EV Override von Ambrosia Software) stundenlang gespielt habe, aber ich weiß nicht mehr ob es das erste war.

Hattest Du von Anfang an Spaß an der Materie?
Im prinzip schon… damals hat man aber schneller Kopfweh bekommen, auf den alten Rohrenmonitoren (wenn die geflimmert haben)😉

Seit wann bist Du online, und mit welchem Anbieter?
Wann ich das erste mal online gegangen bin? Hab keine Ahnung… der Anbierter damals war AON mit ISDN…
Jetzt ist es AON mit ADSL…

Leider hat Mika zur Zeit, überhaupt keine Zeit… und deswegen gebe ich das Computerzeug Stöckchen weiter an admartinator und falls er das Stöckchen nicht mag, kann er ja ein scönes Lagerfeuer mit seiner Stöckchensammlung machen.😀

  1. #1 von Nicole am Mai 10, 2007 - 10:08 pm

    Schön dass sich jemand das Stöckchen geschnappt hat🙂

  2. #2 von ad am Mai 11, 2007 - 5:36 pm

    Schnappe ich mir am Wochenende.🙂

  1. Na endlich: das Geek-Stöckchen » admartinator.de

Schreibe einen Kommentar

