Macheist 4 – Countdown Widget

 

Bildschirmfoto 2009-11-01 um 17.19.37

Dann will ich mal mein Countdown Widget vorstellen. Nichts besonderes nur damit man nichts verpasst ;) Ihr solltet auf jeden Fall mal bei Macheist reinsehen, fuer das erste Raetsel gibts DaisyDisk.

Update v1.1: Days (Tage ;) ) haben eine fuehrende Null

  1. #1 von happy-buddha am Oktober 31, 2009 - 2:55 nachmittags

    Und ich habe es noch vor ein paar Monaten gekauft.. Hat sich aber gelohnt.

  2. #2 von Allan am Oktober 31, 2009 - 7:39 nachmittags

    ich hoffe doch das neue Bundle hat einpaar Applications mehr, die ich taeglich nutzen kann ;)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

