Evernote – Invitations – Einladungen zu vergeben

evernote_mac_notes 
Nun, endlich wieder etwas von mir zu lesen. Da komm ich am besten gleich mit etwas zum vergeben. Die ersten 10 Kommentare bekommen eine Einladung zu dem neuen und begehrten Mac (sowie Windows, Web und Mobil) Programm zum speichern und wieder finden durch eine Texterkennung sogar auf Bildern. Dieses Programm ist noch in der Beta Phase, also erwartet nicht zu viel ;) 

Mehr Informationen zu Evernote!

  1. #1 von Kreitschie am April 4, 2008 - 2:27 nachmittags

    “Evernote” – wenigstens mal keine absolut nicht nachvollziehbare Wort-Neukreation wie ooVoo etc. :)

    Kannst du mir eine Einladung schicken?

    Kreitschie

    PS: Achja, wo wir grad beim Kommentieren sind: Im Deutschen braucht man hinter Alonzo kein Apostroph. Richtig wäre “Alonzos Blog”. Glaub ich zumindest. Aber das sähe dann eher langweilig aus. Also lass es so.

  2. #2 von Allan am April 4, 2008 - 2:33 nachmittags

    Hi Kreitschie,

    hab dir ne Einladung gesendet :) danke fuer deinen Kommentar.

    gruß
    Allan

  3. #3 von Abe am April 17, 2008 - 1:48 nachmittags

    hi :)

    freu mich über ne einladung

    mfg
    abe

  4. #4 von Allan am April 17, 2008 - 3:18 nachmittags

    Hallo Abe,

    auch deine Einladung ist gerade rausgeflogen ;) viel spaß mit Evernote.

    LG
    Allan

  5. #5 von phlo am April 18, 2008 - 10:26 nachmittags

    hey,

    oha, da hab ich als alter evernote-benutzer wohl den versionssprung verpasst…würde mich jedenfalls auch über eine einladung freuen!

    grüße,
    phlo

  6. #6 von Allan am April 19, 2008 - 8:06 vormittags

    Hi phlo,

    habe dir auch eine Einladung gesendet :) Have Fun.

    LG
    Allan

  7. #7 von phlo am April 19, 2008 - 1:06 nachmittags

    hm, tut mir leid, aber die mail scheint irgendwo auf dem weg zu mir versackt zu sein :-( würde es dir was ausmachen mir die mail nochmal zu fwden (hab jetzt mal ne andere adresse von mir angegeben…) ?

    danke, grüße,
    phlo

  8. #8 von Allan am April 19, 2008 - 1:11 nachmittags

    Hi phlo,
    tja… macht nix… hab dir ne neue geschickt…

    es sind noch 6 Stueck vorhanden ;)

    LG
    Allan

  9. #9 von René am April 21, 2008 - 5:48 nachmittags

    Also wenn noch welche da sind, würde ich mich sehr über eine freuen!
    Und wäre dir natürlich überaus dankbar!

  10. #10 von Allan am April 21, 2008 - 6:01 nachmittags

    Hi René,

    auch deine Einladung ist soeben rausgeflattert… viel spaß euch allen :) (5 Einladungen gibts noch)

    LG
    Allan

  11. #11 von René am April 21, 2008 - 6:02 nachmittags

    Na das ging ja schnell!
    Vielen lieben DANK!

  12. #12 von Markus am April 25, 2008 - 11:18 vormittags

    hätte auch gern eine einladung wenns noch welche gibt :)
    email: markus.taschner@gmail.com
    thanks

  13. #13 von Allan am April 25, 2008 - 11:46 vormittags

    Hi Markus,

    auch deine Einladung ist jetzt raus, viel spaß auch dir.

    LG
    Allan

  14. #14 von Fumpe am Mai 20, 2008 - 12:35 nachmittags

    Sind noch Einladungen vorhanden? Falls ja, würde ich mich über eine Mail freuen ;)
    Mit freundlichen Grüßen, Fumpe.

  15. #15 von Allan am Mai 20, 2008 - 1:21 nachmittags

    Hi fumpe, deine einladung ist raus :)

    im uebrigen es sind noch 13 Vorhanden ;) hab nachschub bekommen… :D

  16. #16 von Mike am Mai 30, 2008 - 8:02 vormittags

    Hi Alonzo

    Falls du noch eine Einladung hast, würde ich mich über ein Mail freuen.

    Gruss aus der Schweiz. Mike

  17. #17 von Allan am Mai 30, 2008 - 12:26 nachmittags

    hi mike,

    deine einladung ist auch gerade raus… viel spaß damit

    Schoene gruesse aus Oesterreich zurueck in die Schweiz :)

    Allan

  18. #18 von Uli am Juni 5, 2008 - 6:53 vormittags

    Hallo Allan, würde mich auch sehr über eine Einladung freuen – sieht sehr vielversprechend aus! Die Desktop-Applikation ist ja nur eingeschränkt sinnvoll ohne einen Account… Wäre also klasse – vielen Dank so oder so! Uli

  19. #19 von Allan am Juni 5, 2008 - 1:17 nachmittags

    So nun die richtige Einladung versendet, bist halt der Glueckliche der zwei Programme testen kann ;)

  1. virtuelle notizblöcke « //dashboardgrump/bin

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

